Kostenlose Bewertung

Jobs & Karriere

Werde Teil unseres Teams

Deine Bewerbung
bei homepoint living

homepoint living gehört als eine von vier Einzelgesellschaften zur Unternehmensgruppe homepoint. In den letzten 18 Jahren hat sich die homepoint Gruppe durch kontinuierliches Wachstum und stetige Weiterentwicklung als leistungsstarker und zuverlässiger Partner auf dem Berliner Immobilienmarkt etabliert.

Heute fließen in der homepoint Gruppe die Erfahrungen und Kompetenzen aus vier verschiedenen Geschäftszweigen zusammen: Von der Standort- und Potenzialanalyse über die Projektentwicklung und dem Bestandsmanagement bis hin zum Maklergeschäft und dem Bauträgerprojektvertrieb – homepoint bietet Lösungen, die die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilie umfassen.

Unser Anspruch ist die Schaffung von Mehrwerten für alle Beteiligten, offene Kommunikation, Fairness und Transparenz. Dies führt zu individuellen Lösungen und optimalen Ergebnissen sowohl in der Entwicklung von Immobilienprojekten als auch bei der Vermittlung von Immobilien.

Werde Teil dieser Geschichte und gestalte unsere Zukunft mit!

Karriere bei der homepoint living
Deine Vorteile

Folgenden Benefits kannst du bei uns erwarten

Obst und Snacks

Egal ob du Naschkatze oder Frucht-Fan bist, in unserer Snack-Ecke ist mit Obstkorb, Nüssen und wechselnden Leckereien für den kleinen Hunger immer vorgesorgt.

Flüssigkeit für wache Köpfe

Natürlich kannst du bei uns kostenfreies Wasser und Limos genießen. Unser Geheimtipp: Unser original italienischer Kaffee, für den maximalen Genuss in jeder Situation. 

Ergonomische Arbeitsplätze

Da wir nun einmal fast alle Büropflanzen sind, ist uns gutes Sitzen wichtig! Du bekommst bei uns einen ergonomischen Stuhl und einen elektronisch höhenverstellbaren Schreibtisch.  

Kommunikation auf Augenhöhe

Du bist wichtig und wirst gehört, völlig unabhängig von persönlichen Merkmalen und Position. Wir pflegen einen offenen Umgang, der von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist.

Feedbackmentalität

Meinungen, Ideen, Vorschläge, Inspirationen? Immer raus damit! Wir fördern die aktive Mitgestaltung unserer Arbeit und die Verbesserung, sowohl auf prozessualer als auch auf persönlicher Ebene. 

Verkehrsgünstige Lage

Unser Büro im Prenzlauer Berg ist super mit den Öffis zu erreichen. U-Bahn, S-Bahn, Tram, für jeden ist irgendwas dabei. 

Kostenlose Parkplätze

Du kommst lieber mit dem Auto? Kein Problem, für den Fall haben wir vorgesorgt und bieten kostenfreie Parkplätze in einem nahegelegenen Parkhaus. 

Fitnessraum

Ob zum Abbau von überschüssiger Energie oder als Ausgleich zur täglichen Arbeit: Nutze unseren firmeneigenen Fitnessraum, um dich kostenfrei fit zu halten. 

Neugierig geworden? Dann schaue hier bei unseren Stellenanzeigen vorbei!

FAQ

Fragen und Antworten

Bitte nutz für deine Bewerbung ausschließlich unser Bewerberportal. Hier landen deine Unterlagen direkt beim richtigen Ansprechpartner und können so schnellstmöglich bearbeitet werden.

Bewerberportal öffnen

Wir bitten darum! Als wachsendes Unternehmen kann es schnell passieren, dass wir genau dich schon in Kürze suchen. Umso besser, wenn du dich uns vorher schon vorgestellt hast. Über die Stelle „Initiativbewerbung“ kannst du jederzeit deine Unterlagen einreichen. Wichtig: Bitte füge ein Anschreiben bei, was genau du bei uns machen möchtest.

Umso mehr wir schon auf den ersten Blick über dich erfahren, desto besser. Das heißt ganz konkret: 

  • Video: Statt der klassischen Bewerbung freuen wir uns sehr, wenn du dich uns einfach per Video vorstellst. Dies sollte zwischen einer und 5 Minuten lang sein und uns einen Eindruck von dir als Person und deinen Kompetenzen ermöglichen. Das Video kannst du auf hierfür geeigneten Plattformen (Youtube (nicht öffentlich), Dropbox, etc.) hochladen und uns den Link schicken. 
  • Lebenslauf: Wir freuen uns, wenn wir nicht nur sehen, wo du wann als was gearbeitet hast, sondern auch, was du dort explizit getan hast. Was waren deine Aufgaben, was deine Erfolge?
  • Motivationsschreiben: Lieber kurz und knackig als lang und uninformativ. Was uns interessiert? Was macht dich als Person aus, was von dir möchtest du bei uns einbringen und warum bist du für uns die perfekte Besetzung? Deinen bisherigen Werdegang erkennen wir in deinem Lebenslauf, darauf brauchst du nicht eingehen.
  • Zeugnisse: Zu einer vollständigen Bewerbung zählen für uns auch im ersten Schritt bereits die letzten zwei Arbeits-, bzw. Abschlusszeugnisse.   

Ganz wichtig: Behalte bitte deinen Spam-Ordner im Auge! Leider landen unsere Mails häufiger mal im Spam, sodass Rückfragen oder Feedback von uns schnell bei dir untergehen kann.

Du bekommst auf jeden Fall immer automatisch eine Eingangsbestätigungsmail.

Wir versuchen alle Bewerbungen innerhalb von einer Woche intern zu prüfen und dir eine Rückmeldung zu geben, ob wir uns näher kennenlernen wollen.

Gerne führen wir hierzu vorab ein Telefonat. In manchen Fällen werden wir dich aber auch direkt zu uns ins Büro einladen, sodass auch du dir einen guten Eindruck von uns und unserem Umfeld machen kannst.

Je nach Position ist es auch möglich, einen Schnuppertag zu absolvieren. So kannst du das Team und die tägliche Arbeit kennenlernen und für dich rausfinden, ob wir zu dir passen.

In der Regel werden wir noch ein zweites Gespräch führen, um die Inhalte des ersten zu vertiefen und für beide Seiten sicherzustellen, dass wir auch wirklich wissen, auf was wir uns da gegenseitig einlassen.

Wenn wir dann von beiden Seiten sicher sind, geht’s auch schon in die Vertragsunterschrift.

Hast du eine offene Frage zur Bewerbung?

Dann stelle sie uns, wir melden uns bei dir zurück!

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Jetzt kostenlos bewerten!

    Sie benötigen Hilfe?

    Sie können uns von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter +49 30 44 01 289 150 anrufen oder gern einen Rückruftermin vereinbaren.

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ProvenExpert - Expert Systems AG zu laden.

    Inhalt laden