Als freier Immobilienmakler (m/w/d) bei homepoint living durchstarten …

… was Dich bei uns erwartet.

  • Mindestens 10.000,- € pro Monat möglich, nach Einarbeitungszeit
  • Feste Akquise Termine
  • Fester Kundenstamm
  • Aktives Wiedervorlagemanagement
  • Backoffice Unterstützung (Exposé Erstellung, Dokumenten Beschaffung etc.)

 

Über die homepoint Gruppe

Das Unternehmen homepoint wurde im Jahr 2004 als klassisches Maklerhaus gegründet und hat sich in den letzten 15 Jahren nach kontinuierlichem Wachstum und stetiger Weiterentwicklung zum leistungsstarken und zuverlässigen Partner auf dem Berliner Immobilienmarkt entwickelt.

Heute fließen in der Unternehmensgruppe die Erfahrungen und Kompetenzen aus vier Einzelgesellschaften zusammen.

Von der Standort- und Potenzialanalyse über die Projektentwicklung, dem Bestandsmanagement bis hin zum Maklergeschäft und dem Bauträgerprojektvertrieb – homepoint bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilie an.

Über die homepoint living GmbH

Das Unternehmen homepoint living vereint langjährige Erfahrung, Kompetenz und Know-how im Bereich der Immobilienvermarktung in Berlin und Brandenburg. Von fundierten Verkehrswertermittlungen über eine persönliche und umfassende Betreuung bis hin zu einer professionellen Begleitung aller Verkaufsprozesse wird das Maklergeschäft wissensbasiert, authentisch und innovativ geführt.

Mit der breiten Leistungsbereitschaft der gesamten homepoint Unternehmensgruppe im Rücken unterstützen und beraten unsere Immobilienfachleute beim Kauf und Verkauf von Wohnimmobilien, Baugrundstücken und Anlageobjekten. Unsere Erfolgsgeschichte ist kein Zufall, sondern das Ergebnis gelebter Werte.

Unser Anspruch ist eine umfassende Beratung, offene Kommunikation, Fairness und Transparenz. Dies führt zu individuellen Lösungen und optimalen Ergebnissen bei der Vermittlung von Immobilien.

 

Folgende Aufgaben erwarten Dich bei uns:

  • Wahrnehmung der Termine bei den verkaufswilligen Eigentümern (T1)
  • Beratung der Immobilienverkäufer, Marktwertermittlung der Immobilien
  • Abschluss der Maklerverträge mit verkaufswilligen Eigentümern (T2)
  • Durchführung von Besichtigungsterminen
  • Beratung der Immobilienkäufer
  • Moderation der Kaufpreisverhandlungen
  • Vorbereitung, Abstimmung und Wahrnehmung von Notarterminen
  • Selbständige Terminvereinbarung mit Käufern und Verkäufern

Folgende Voraussetzungen solltest Du erfüllen:

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Immobilienmakler (m/w/d), auch Ü50 willkommen
  • Alternativ abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d)
  • Persönliche Identifikation mit der Arbeit als Immobilienmakler und Leidenschaft für Immobilien und den Verkauf
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, umgangssprachliches Englisch wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse der Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
  • Kommunikative und empathische Fähigkeiten
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Loyalität
  • Spaß an der Arbeit in einem engagierten und harmonischen Team
  • Ausgeprägte Dienstleistungs-, Service- und Lösungsorientierung
  • Einfühlungsvermögen, Menschenkenntnis und Abschlussstärke

Unser Angebot an Dich:

  • Freie Mitarbeit mit einem lukrativen Provisionsmodell, welches exponentielle Verdienstmöglichkeiten bietet
  • Kontinuierliche Bereitstellung von vorqualifizierten Kontakten / Terminen zu verkaufswilligen Eigentümern
  • Eine strukturierte Büroorganisation mit hohem Service-Level, die Sich optimal in den Tagesabläufen (z.B. Exposé-Erstellung etc.) unterstützt.
  • Arbeiten mit standardisierten, digitalen Prozessabläufen und innovativen Tools
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Mentoren*innen
  • Ein familiäres und engagiertes Team
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung inkl. HomeOffice
  • Zugang zu den gängigen Marktinformationssystemen und hilfreichen digitalen Tools
  • Eine gute technische Infrastruktur mit modernstem Equipment (iPad, iPhone, 360°-Kamera)
  • Eingeführtes Brand, vollumfängliches Marketingpaket mit dem attraktiven Markenlogo von homepoint
  • Hervorragende berufliche Perspektiven mit hohen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unternehmenseigenes Fitnessstudio, täglich frisches Obst und Leckereien wie auch Getränke (Bio-Mate, Softdrinks, Wasser, Kaffeespezialitäten)

Deine Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Die Kommunikation mit Menschen zählt zu Deinen Stärken und der Maklerberuf macht Dir großen Spaß? Du hast Dich sofort mit der Position und der Immobilienbranche identifiziert? Wenn Du alle drei Fragen bejahst, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bei homepoint living unter bewerbung@homepoint-living.de.