kontakt 
Ich bestätige, dass ich die AGB und den Datenschutzhinweis von homepoint living GmbH gelesen habe und einverstanden bin.
Senden
W3Schools
Aktuelles
04. Juli 2017
Falsche Wohnflächenangaben – unwissenden Privatverkäufern drohen hohe Schadensersatzforderungen
Berlin, Juli 2017. Viele private Verkäufer glauben, den Immobilienverkauf angesichts des Zinsniveaus und der hohen Nachfrage ohne Makler realisieren zu können. Doch auf professionelle Hilfe eines Fachmanns zu verzichten, kann den Privatverkäufer teuer zu stehen kommen. Der qualifizierte Makler homepoint living GmbH aus Berlin zeigt die Risiken und gibt wertvolle Experten-Tipps...

Lesen Sie hier mehr.

Folgen Sie uns auch auf
16. Dezember 2016
homepoint living GmbH zu Gast in der Kita Frohsinn
Am Nikolaustag besuchten zwei Mitarbeiter der homepoint living GmbH mit vollen Händen die Kinder der Kita Frohsinn in der Gemeinde Neuenhagen. Diese Geschenkaktion symbolisierte ein Dankeschön der Berliner Immobilienfirma an die vielen, neuen und zufrieden Kunden in der Gemeinde....

Lesen Sie hier mehr.



Folgen Sie uns auch auf
07. Juli 2016
Aktuelles Interview mit Robert Besir im Immobilien Profi
Dr. Jochen Sommer: Guten Tag Herr Besir, wir wollen heute gemeinsam über Ihr Unternehmen, die Homepoint living GmbH aus Berlin, sprechen...

Robert Besir: Das mache ich sehr gerne, Herr Dr. Sommer. Die Homepoint living ist ein Maklerunternehmen, das 2004 gegründet wurde. Schwerpunkt war die Vermietung, es wurde aber auch die klassische Vermittlung von Gebrauchtimmobilien betrieben. Im Jahr 2005 kam der Geschäftsbereich Immobilienverwertung hinzu. Dieser beschäftigte sich mit der Abwicklung notleidender Immobilien...

Lesen Sie hier mehr.

Folgen Sie uns auch auf
02. Juli 2016
Homepoint Living unterstützt den SG Rot Weiß
Der anfängliche Regen störte die Sportler und deren Gäste des SG Rot Weiß in Neuenhagen wenig. An vielen Stationen konnten Geschicklichkeit und Können unter Beweis gestellt werden. An unserem Stand kam dann aber jeder zum Zug. Das Glücksrad der Homepoint Living machte Alle zum Gewinner.

Lesen Sie hier mehr.

Folgen Sie uns auch auf
28. April 2016
Es ist soweit: Grundsteinlegung des neuen Studentencampus
Die Homepoint Gruppe hat die Grundsteinlegung für 425 Studentenapartments in der Alfred-Jung-Straße 14 in Berlin-Lichtenberg gefeiert. Das Projekt im Quartier Am Fennpfuhl ist ein erster Schritt auf dem Weg zu einem Studentencampus mit insgesamt 800 Apartments.

Lesen Sie hier mehr.

Folgen Sie uns auch auf
11. Januar 2016
HOMEPOINT Gruppe plant Studentencampus in Berlin-Lichtenberg
Die HOMEPOINT Gruppe fokussiert sich mit ihrem aktuellen Bauvorhaben in Berlin-Lichtenberg auf die wachsende Nachfrage nach studentischem Wohnraum.
Neben der Revitalisierung von alten Industrie- und Fabrikgebäuden, um hier Wohnen zu ermöglichen oder verstärkt anzubieten, widmet sich HOMEPOINT 2016 schwerpunktmäßig dem Thema Wohnen für Studenten. „In diesem Segment gibt es dringenden Nachholbedarf. Wir haben uns daher entschieden, mit dem Bau von circa 800 Studentenapartments einem dramatischen Mangel auf dem Berliner Wohnungsmarkt im Bereich Student-Living entgegenzuwirken“, erklärt Gründer und Geschäftsführer Robert Besir.

Lesen Sie hier mehr.

Folgen Sie uns auch auf
kontakt 
Ich bestätige, dass ich die AGB und den Datenschutzhinweis von homepoint living GmbH gelesen habe und einverstanden bin.
Senden
Anschrift
homepoint living GmbH
Schönhauser Allee 161 a
10435 Berlin
Telefon +49 (0)30 - 44 01 289-150
Telefax +49 (0)30 - 44 01 289-160
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. von 09.00 - 17.30 Uhr
folgen auf